Die Brehe Reiseseiten

Neuseeland 01.12.2001 - 08.01.2002
28.12. Leider fällt der geplante Gletscherflug mit dem Hubschrauber aus. So fahren wir weiter nach Fox wo wir eine schöne Wanderung im strömenden Regen an die Gletscherzunge unternehmen. Wir frieren uns den Arsch ab und verdammen dieses 'New Rainland' in dem es entweder regnet oder schweinekalt ist oder beides! Da wir niemals erwarten können, dass das Schweinewetter in diesem Land besser wird, ziehen wir die Konsequenzen und vergeuden von nun an keine Energien mehr in die Hoffnung auf ein paar Sonnentage. Wir finden uns mit der vertrackten Situation ab und denken: Schafschiete!! Denn so ganz verwunden haben wir das Wetterdesaster ja noch nicht. Aber was soll's. Pah, das wäre doch gelacht wenn wir uns von dem bescheidenen Wetter in irgendeinem Land unser Befinden aufzwingen lassen würden. Niemals sage ich euch! Eher fliegen wir nach Australien und schwitzen uns den A.... ab und lassen uns dort von Buschfliegen ärgern. Ja ja, so machen wir das!!! Und tschüss!!!

Die BREHE Homepage
last update: 28.12.2001