in der Welt  in Europa  in Deutschland in Hauptstädten Marathonpapa läuft Schuhe Marathon ABC Marathonstatistik Papas Marathon Seite vorheriger Marathon nächster Marathon

2. Osnabrücker Land Marathon am 27.08.2005

Finisher Medaille 2. Osnabrücker Land Marathon
Link: Osnabrücker Land Marathon
Vorgeschichte: Am Morgen lese ich im Sportteil der NOZ, daß um 15:30 der OLM stattfindet. Spontan entschließe ich mich, nachdem ich mich auf der Webseite vergewissert hatte, dass es eine Medaille gibt, zur Teilnahme. Ich will versuchen, trotz meines mäßigen Trainingszustandes, unter 4 Stunden zu laufen. Eigentlich war für heute ja nur ein 25km Trainingslauf geplant.
Der Lauf:LogoBei etwas schwülen, aber sonst optimalen Bedingungen geht es auf die teils schöne, leicht hügelige Strecke rund um Bissendorf, die zweimal durchlaufen werden muss. Manchmal sind auch einige nette Zuschauer und Helfer zum Wegweisen an der Strecke. Ansonsten ist man aber, bei nur etwa 65 Teilnehmern auf der Marathondistanz, meistens recht einsam auf der Strecke. Überraschenderweise kann ich bis Kilometer 38 gleichmäßig durchlaufen. Nachdem ich mich auch noch über die letzten 4 Kilometer kämpfe, erreiche ich in, für den heutigen Tag recht guten 3:45:48 das Ziel.
Fazit:Ein schöner Testlauf direkt um die Ecke für nur 20€ incl. Nachmeldegebühr.
Urkunde
Ergebnisse
Marathon im FC Bayern Trikot beim Osnabrücker Land Marathon
in der Welt  in Europa  in Deutschland in Hauptstädten Marathonpapa läuft Schuhe Marathon ABC Marathonstatistik Papas Marathon Seite vorheriger Marathon nächster Marathon
Home
last update: 26.02.2007